NAVIGATION
ADRESSE SHOP
KONTAKT e: info@malo-music.de f: 08166-995030
© 1997-2023 malo-music | All Rights Reserved
MARK LORENZ scharnagl & lorenz gbr IMPRESSUM

ALBEN

MARKLORENZ
Wählen Sie ein Album…
NAVIGATION
ADRESSE
© 1997-2023 malo-music | All Rights Reserved
KONTAKT e: info@malo-music.de f: 08166-995030
MARK LORENZ scharnagl & lorenz gbr malo-music IMPRESSUM CD-SHOP
MARKLORENZ

ALBEN

Halt mich fest

2022

Sanduhr des Lebens

2021

Du bist nie allein im Leben

2021

Zeitlos

2019

Unvergessliche Hit

2018

1. SPIEL NICHT MIT MIR UND MEINEM GLÜCK 2. LOVE SO HEISST MEIN SONG 3. MACH DAS DOCH NOCH EINMAL MIT MIR 4. DU BIST KEIN KIND MEHR 5. FÜR EINEN TAG MIT DIR (AMOUREUSE) 6. MES AMIS SONT MES AMOURS 7. DANN IST ES LIEBE 8. GRANDE, GRANDE, GRANDE 9. HÖR MEIN LIED 10. WAS KANN ICH DENN DAFÜR 11. NICOLAS 12. THE HUNGRY YEARS

Dein Ti Amo

2016

Bleibe bei mir

2016

Glanzlichter

2014

Lebenslieder

2010

Augenblicke

2009

Anfang und Ziel

2006

1. Du bist der anfang und das ziel 2. Engel im feuer 3. Du, wenn ich je deine liebe verlier 4. im himmel sind noch zimmer frei 5. keine frage 6. für dich bin ich immer da 7. in der hitze der nacht 8. sag jetzt nicht ich liebe dich 9 spanische nacht 10. wie ein edler diamant 11. du bist alles 12. sag nochmal ich liebe dich 13. primaballerina 14. aber du 15 new york, new yoRk

Intern. Hits in deutscher

Sprache

2005

1. GEH’ NICHT ZURÜCK AUFS MEER

2. DENK NICHT ICH SEI EIN TEIL VON DIR 3. DU BIST DER SONNENSCHEIN FÜR MICH 4. NIEMAND KONNTE MICH SO VERSTEHEN 5. SCHAU MICH BITTE NICHT SO AN 6. OH NO NO 7. BREITE UNS’RE DECKE AUS 8. DAS TU ICH SO GERNE FÜR DICH 9. ICH HAB DEN GLAUBEN AN DICH NIE VERLOREN 10. WEILS AUS LIEBE WAR 11. IMMER WIEDER DENK ICH AN DICH 12. ERINNERUNG

Gestern und Heute

2004

1. STERNENSUCHER 2. FAST WIE EIN PRINZ IM MÄRCHENLAND 3. DAS SCHÖNSTE LÄCHELN 4. STÖRTEBECKER 5. MEIN JAPANESE GIRL 6. ALLES GUTE AMIGO 7. MEINE ERSTE GROSSE LIEBE 8. DU, WENN ICH JE DEINE LIEBE VERLIER 9. NIMM DEN RING UND DIE ROSEN VON MIR 10. REKLAME 11. WEIL DU EINMALIG BIST 12. GEH’ NICHT IN DEN ROSENGARTEN 13. SEHNSUCHT NACH GEBORGENHEIT 14. ZWISCHEN ZWEI GEFÜHLEN 15. WEIL ICH DICH LIEB HAB’ 16. MA, WO SIND DIE CLOWNS

Weihnachtsharmonie

2003

Best of Mark Lorenz

2003

1. HAB ICH DICH HEUTE SCHON GEKÜSST 2. INSEL DER ZEIT 3. SONNE, SONNE 4. DAS GLAUBT MIR KEINER 5. WENN DU NICHT BEI MIR BIST 6. ICH HÄTT‘ DICH GERNE MAL VERFÜHRT 7. EINEN TAG, EINE NACHT, EINE EWIGKEIT 8. SEHNSUCHT NACH GEBORGENHEIT 9. KLEINE MUNDHARMONIKA 10. ICH PASS EIN BISSCHEN AUF DICH AUF 11. ES IST SO SCHÖN, DASS ES DICH GIBT 12. DIE BLUMEN DES FRIEDENS 13. NUR DIE LIBE ZÄHLT 14. DIE SONNE HAT GESCHWOREN 15. TAUSENDMAL IN EINER NACHT 16. DORT WO DER SOMMER DEN WINTER VERBRINGT 17. EIN LÄCHELN AUS LIEBE 18. FÜR DICH BIN ICH IMMER DA 19. WEIL ICH DICH LIEBE 20. DEINE AUGEN SAGTEN MIR GOOD-BAY 21. DER HIMMEL DER LIEBE 22. PLEASE RELEASE ME 23. HAUTNAH 24. TOI TOI TOI ALLES GUTE

Welthits

2002

1. ABENDWIND 2. WAS KANN ICH DENN DAFÜR 3. TENNESSEE WALTZ 4. WER LIEBE SUCHT 5. BABY 6. ICH ÜBERLEB‘S 7. WA ICH DIR SAGEN WILL 8. A - CHI 9. WEGE DER LIEBE 10. THIS IS MY LIFE 11. SCHAU MICH BITTE NICHT SO AN 12. DAS LIED MEINES LEBENS 13. PLEASE RELEASE ME 14. SO LEB DEIN LEBEN

Filmschlager

2000

1. BEL AMI 2. FÜR EINE NACHT VOLLER SELIGKEIT 3. UNGEKÜSST SOLLST DU NICHT SCHLAFEN GEH'N 4. BEI DIR WAR ES IMMER SO SCHÖN 5. ROTER MOHN 6. AUCH DU WIRST MICH EINMAL BETRÜGEN 7. SCHÖNER GIGOLO - ARMER GIGOLO 8. LIEBE WAR ES NIE 9. MAN KANN SEIN HERZ NUR EINMAL VERSCHENKEN 10. LILI MARLEEN 11. ICH BIN VON KOPF BIS FUSS AUF LIEBE EINGESTELLT

Du fehlst mir

1997

1. Immer wieder denk ich an Dich 2. A-chi (deutsche version) 3. Es kann nicht immer Rosen regnen 4. wunderbar, dass es dich gibt 5. verdamt noch mal ich liebe dich 6. wie das leben so spielt 7. du fehlst mir 8. endstation (liebe auf zeit) 9. alle blumen brauchen sonne 10. wir malen uns‘re stadt 11. weit, weit so weit der regenbogen reicht 12. jamaika reggae man 13. deine augen sagten mir good-bye 14. wenn einer dir zu nah kommt 15. a-chi (italienische version)

Gefühle

1995

1. Ich hätt‘ dich gerne mal verführt 2. ein lächeln aus liebe 3. ich wär‘ so gern dein märchenprinz 4. please release me, lass mich geh‘n 5. warum hab ich dich erst heut geseh‘n 6. der himmel der liebe 7. wie ein diamant 8. wenn der nachtwind ihren namen nennt 9. sieben rote rosen 10. klatsch in die hand 11. lass mie einen freund 12. engel im feuer

Ein lied nur für die Liebe

1994

1. My Lady Romantica 2. Fast wie ein Prinz im Märchenland 3. Ein Jeder Mensch Braucht Sein Sternderl 4. Komm Such Mit Mir Am Meer Den Strand 5. Mein Kleines Schaukelpferd 6. Sag Jetzt Nicht Ich Liebe Dich 7. Liebe Oder Wahnsinn 8. Verbotene Liebe 9. auf der suche nach dir 10. bu bist alles 11. mein japanese girl 12. ein lied für die liebe